Infos von A - Z

Aktuelle Informationen

Im Schaukasten an der Tennishütte und über die Homepage werden alle Termine rund ums Tennis veröffentlicht.

Ballwurfmaschine

Unsere Ballwurfmaschine kann gegen eine Gebühr von 5 € /Stunde angemietet werden. Anmeldung mindestens 1 Tag vor Nutzung bei der Abteilungsleitung unter Tel. 06026/994373

Gastspieler

Möchten Sie einen Gastspieler einladen, müssen Sie sich selbst und den Gast in das Gästebuch (im Erste Hilfe-Kasten) eintragen. Für den Gastspieler fällt eine Gebühr von 5 Euro pro Stunde an. Der Betrag wird am Saisonende von Ihrem Konto abgebucht.

Gebühreneinzug

Die Gebühren werden zu folgenden Terminen per Lastschrift eingezogen:

• Mai/ Juni:
    Jahresbeitrag Tennis/BVR
  • Oktober/November:
    Trainingsgebühr Sommer

Schlüssel

Gegen eine Kaution von 10 Euro erhalten sie von der Abteilungsleitung einen Schlüssel für die Tennisanlage. Mit diesem Schlüssel können sie jederzeit die Plätze, die Hütte sowie die Toilettenanlage nutzen.

Tennishütte

Als Mitglied im BVR können Sie unsere Tennishütte kostenlos für private Feierlichkeiten nutzen. Es ist eine Kaution von 50 Euro zu hinterlegen. Die Reinigung der Hütte, des Geschirrs sowie die Abfallentsorgung muss der Nutzer übernehmen. Anmeldung über die Abteilungsleitung.

Tennisschuhe

Unsere Sandplätze dürfen nur mit Tennisschuhen betreten werden.

Training

Als Mitglied in unserem Tennisverein können Sie in der Sommersaison unser Training nutzen. Anmeldung bei der Abteilungsleitung.

• Sommertraining:
    Mai bis Oktober, wöchentlich eine Stunde
    Kosten: 50 Euro pro Person (für die ganze Saison)
© Bürgerverein Ringheim e.V.